Vilkas loswerden (Skyrim)

Ich habe vor einiger Zeit von den Gefährten Vilkas an die Seite gestellt bekommen. Zudem soll ich die Feinde der Werwölfe auslöschen (ich glaube Silberne Hand?) und irgendwelche Fragmente einsammeln. Die Quest hat aber leider keinen Marker. Das wäre ja nicht das schlimmste, aber ich wollte kürzlich jemand anderen in meine Gruppe aufnehmen, aber der sagte mir, das ich schon jemanden beihabe. Vilkas natürlich. Aber ich werde ihn nicht los?! Wenn ich ihn anspreche, dann habe ich nur die Option seines Lernen (Zweihandwaffen glaub ich).

Weiß jemand wie ich Vilkas loswerde oder wie ich die Quest "für ihn" lösen kann?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:32 von anorak2

2 Antworten

Drück start und wähle die Quest aus, dann erscheint auch der Marker. Hachdem die Quest erledigt ist verschwindet auch Vilkas als Begleiter

Antwort #1, 26. November 2011 um 22:23 von xXDomenicXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jau, passt.
Komisch, muß wohl ein Bug sein, das "auf Karte anzeigen" nicht aktiv ist..
Nu isser fort :)

Antwort #2, 27. November 2011 um 06:00 von anorak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)