Ein paar Fragen über Tenkaichi 3 (unten): (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1) Ist euch schon aufgefallen wenn Vegeta 2. Form zu SSJ2 verwandelt dann hat er die gleiche Position gleich sowie in Fernsehen, wo Son Goku SSJ3 wollte noch mehr Energie haben und dann gab Vegeta ihm eine Minute Zeit und dann stand er auch so da?
2) Gefallen euch die Figuren bei Charakterauswahl besser als in TV? Mir schon viel schöner und kanlliger als in TV?
3) Hat Vegeta in GT Haare geschnitten?
4) Warum hat der SSJ4 Son Goku eine Stiefeln statt Turnpatschen und statt gelbe Schweißbänder hat er blaue, man braucht nur mit den normalen Son Goku GT Vergleichen?
5) Warum hat auch Vegeta anderen Look etwas als der normale Vegeta GT?
6) Vegeta SSJ4 hat die gleiche Haare sowie Vegeta 2. Form, nur man muss nur die Haare unten weg denken?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:34 von gelöschter User

3 Antworten

2=mir auch 3=kan sein ich bin mir dabei aber nicht sicher 4=wol ein fehler aber naja sowas kan ja mal passieren 5=vieleicht haben sich die macher ja gedacht das es langweilich wer wen er immer das gleiche anhätte 6=sitmpt 1=bisher nicht aber du hast recht wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:44 von dragonball141414

danke.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 21:21 von gelöschter User

ja gell genau das liebe ich eben benau wenn er sich transformiert sieht er genau aus wo vegeta sagt du weist das ich schwach bin danach verwandlet er sich ^^

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 19:04 von defe

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)