geld machen (World of Tanks)

wie mach ich am schnellsten geld (bin noch ziemlich am anfang (hab erst einen t26 und spar auf t46))

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:38 von -tomi123-

2 Antworten

Also ich hab es vor einer Woche (zocke seit einer Woche und besitze schon einen schweren Panzer [Premium]) so gemacht das ich mit hilfe von PayPal mir den PzKpfw B2 740 (f) Premium Panzer (Premium heißt ja das man ihn nur mit Gold kaufen kann und das er schon voll ausgerüstet ist) und mit ihm viele Schlachten vollzogen habe, da er stark ist schießt du schön viele Panzer ab :)
Ein Premium Panzer hat noch die tolle Funktion das man die Erfahrung die eigendlich für Forschung und so da ist in Gold umwandeln kann, was man wiederrum in Credits oder Freie Erfahrungspunkte verwandeln kann.
So habe ich an einen Tag (ganzen Tag durch) 12.000 Freie Erfahrungspunkte, 300.000 Credits und 300 Gold verdient ;)

Ich hoffe es ist eine gute Methode,
denn die 6€ die du blos EINMAL aufwendest über PayPal (das Geld wird ja dann vom Handygeld abgezogen) damit du dir den Premium Panzer holen kannst lohnen sich auf jeden fall!

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:58 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
"Ein Premium Panzer hat noch die tolle Funktion das man die Erfahrung die eigendlich für Forschung und so da ist in Gold umwandeln kann, was man wiederrum in Credits oder Freie Erfahrungspunkte verwandeln kann."

Man kann keine erfahrung in gold umwandeln ! Das ist reiner Quatsch wäre zwar schön ist aber nicht so du kannst aber die erfahrung die du auf einem Premium Panzer verdient hast MIT Gold in Freie erfahrung umwandeln

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 22:37 von BiggestJeffHardyFanEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)