Schade? (Mario Kart 7)

Was findet ihr am neuen Mario Kart 7 nicht so toll?

Ich finde nicht so toll das:

1.Die Reifen sich rückwerts drehen (ist wirklich so das erkennt man)
2.Die Streckennamen sind grottenschlecht übersetzt hören sich manchmal besser aber auch manchmal ****** an
3.Wiggler sieht auf seinem Kart voll behindert aus xD
4.Manche Charaktere sind unnötig wie zum Beispiel Rosalina (Hätte lieber Bowser Jr. oder so :P)
5.Das man nur zu acht fährt ist ein bisschen wenig 10 wären super

Was denkt ihr?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

25 Antworten

ich find schlecht das es zuwenig charakter hat. im wii hatte es 26 und da es ein neues mario kart ist finde ich sollte man sich auch steigern können, aber nein. nicht mal waluigi oder petey sind dabei X(

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:43 von PeteyPiranha

ich find doof das kein versus dabei is und die wenigen charas

ps: kannst du mir evtl. nen link schicken wo man sieht das die reifen sich rückwärts drehn?

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:52 von Ying-Yang1904

Ich finde nicht, dass Rosalina unnötig ist. Ich mag sie total! Sie ist mein Lieblings-Charakter.

Frage:
Also ich finde ein bisschen doof, dass es so wenig Charakter gibt. Ich hätte noch gerne die Babys gehabt.

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ohne versus macht das ganze keinen richtigen spaß mehr und mehr fahrer im einem rennen wären auch mal gut

Antwort #4, 26. November 2011 um 23:35 von -Kazuya-

Schau dir auf der Seite die Viedeos an (bei den Strecken)

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

Antwort #5, 27. November 2011 um 07:10 von gelöschter User

Doch Rosalina hatt in einem Spin Off gleich viele Auftritte wie in Galaxy. Das ist abnormal. Wenn es keine Charas mehr gibt (was ich nicht glaube) wär das auch schlecht. Und Versus soll es wieder geben.

Antwort #6, 27. November 2011 um 08:58 von SuperWaLuigi2000

Und die Reifen drehen sich vorwärts, ganz sicher. Und die Überstzungen sind auch nur Vermutungen, denk ich, denn z.B. bei
,,Koopa-Großstadtfieber´´ sieht man überall Bowser Wappen, und außedem hatte Koopa nie so eine ,,böse´´ Strecke. Und was ich noch rausgefunden hab: Bowser heißt auf japanisch Koopa. Deshalb kann es sein, dass die das verwechselt haben.

Antwort #7, 27. November 2011 um 09:05 von SuperWaLuigi2000

So, ich denke anders als der, der die Frage geöffnet hat:
Rosalina ist nicht unnötig !
Viele freuen sich voll auf sie.
Wiggler sieht auch nicht behindert in seinem Kart aus.
Das sieht normal aus.
Die Strecken Namen finde ich ok.
Und die drehen sich nicht rückwerts.
Sorry aber du hast immer was zu meckern -.-'
SChlimmer als dieser Xion-Servieves oder wie der hieß.-

Antwort #8, 27. November 2011 um 09:14 von Toadbowser

Nee man muss auch mal das negativ denken und rosalina ist unnötig es gibt viel wichtigere charaktere oder bessere. und die Reifen drehen sich rückwerts das war schon bei Mario Kart DS so bei Wii wars normal

Antwort #9, 27. November 2011 um 09:25 von gelöschter User

1. Ich gebe Toadbowser (übrigens cooler Name) total recht und bin eigentlich genau der gleichen Meinung.
2. Wenn es Rosalina nicht geben würde, würde ich fast heulen...
*Ich bin Rosalina-Verrückt* :P

Antwort #10, 27. November 2011 um 09:42 von gelöschter User

Jaaaa Toadbowser ich stimme dir voll und ganz zu^^

Antwort #11, 27. November 2011 um 10:53 von Nickpik

Ich hasse es, dass es Versus-Modus nicht gibt! >:C
Mir sind die Namen egal, solange das Spiel Spaß macht. :/
Und was ist so schlimm daran, dass es so aussieht als würden die Reifen sich rückwärts drehen?
Und ich finde es geil, dass Wiggler so fährt! xD
Ich mag Rosalina!

Antwort #12, 27. November 2011 um 12:51 von Ero-luigi

NAja ich habe den Versus modus sowieso nie genutzt xD

Antwort #13, 27. November 2011 um 13:02 von gelöschter User

Echt jetzt? Ich saß da ewig davor :D

Antwort #14, 27. November 2011 um 13:10 von SuperWaLuigi2000

Ich auch! :)

Antwort #15, 27. November 2011 um 13:19 von Ero-luigi

es werden nie mehr fahrer sein als auf der wii.
zum einen ist die wii eine heim konsole die auch viel mehr speicherplatz auf der cd hat als auf einer kassette :D
und die 3ds ist nur ein handheld mit wenig speicherplatz :D
deswegen müssen die die fahrer reduzieren :D

Antwort #16, 27. November 2011 um 13:28 von Aerodactyl

Aber nicht auf 17 :(

Antwort #17, 27. November 2011 um 13:40 von SuperWaLuigi2000

Der 3DS kommt vom Speicherplatz fast an die Wii ran -_- die sind so blöd und nutzen den 3DS nicht richtig es würden locker 25 Fahrer gehen

Antwort #18, 27. November 2011 um 14:40 von gelöschter User

ich sehe das auch das die räder sich rückwärts drehen guckt mal genau hin!Und ansonsten bin ich ganz toadbowsers meinung!:P

Antwort #19, 27. November 2011 um 15:03 von Fabio1232

Was ist denn so schlimm daran?

Antwort #20, 27. November 2011 um 15:12 von Ero-luigi

Das es ****** Aussieht bei der Wii wars normal

Antwort #21, 27. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

Aha ok...

Antwort #22, 27. November 2011 um 15:30 von Ero-luigi

Danke das manche mir recht geben :)
Denn cih finde das nicht ok wie Schatzi11 das Spiel & 2 Charaktere ( Wiggler und Rosalina ) so runter macht -.-'

Antwort #23, 27. November 2011 um 16:09 von Toadbowser

Wiggler mahc ich nicht runter ich finde den witzig aber statt rosalina wären mir Bowser jr., Waluigi oderBabys lieber gewesen

Antwort #24, 27. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

Was ist die ÜberraschunG !?!?!?!? XD

Antwort #25, 27. November 2011 um 16:27 von Toadbowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)