Stationary AA Gun ( flugabwehr )--zerstören (BF 3)

geht das ?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:41 von ivanbor5

4 Antworten

ich glaub nicht und wenn dann müsste man echt viel draufballern

Antwort #1, 27. November 2011 um 00:47 von xbox360freaky

Man kann sie Zerstören, aber wie bleibt mein geheimnis

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:53 von buttnugget

buttnugget: Dann halt´s Maul

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:05 von SR-X

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du trägst hier gar nichts zu der frage bei SR-X also schreib ma lieber nich mehr so ne scheise . also du kannst sie zerstören ja : UND egal wie buttnuget das macht ich weiß das wenn man mit einem jet reinfliegt das ding schrott geht . das war aber ein zufall denn ich wollte ein luping drehen und und krachte in das teil :) , danach wollte ich sehen wie man es noch zerstören könnte und habe heraus gefunden das du es mit einer normalen rpg schaffen kannst . du musst halt elend lang drauf balleren bis es anfängt zu rauchen natürlich braucht man da einen versorger der sich das ganze noch antuen will :D . aber ich würde dir emphelen wenn du mit dem jet reinfliegst und einer drin sitzt kriegst du ja einen kill da wie noch in bc2 dir keine selbstmord -punkte angerechnet werden du 100 punkte für den kill 100 für disabled und 50 für fartzeug zerstörung kriegst also viel spaß als selbstmord attentäter.

Antwort #4, 27. November 2011 um 22:51 von fragensteller222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)