Hauptquest "Die undenliche Geschichte" Bug (Skyrim)

Hallo liebe Zockergemeide

Ich habe folgendes problem und zwar soll ich mich hinsetzten um die Friedensverhandlungen zu starten aber wenn ich mich hinsetze passiert einfach nichts. Ich saß schon über 10 min da hab mein Spielstand neu geladen hab hoch rothgar verlassen und wieder betreten und sogar angefangen die Leute zu töten aber nicht hilft ^^. Weiß jemand vllt was ich dagegen machen kann ?
Thx im Vorraus und viel spaß beim zocken :D

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:49 von Filip94

7 Antworten

Schau ob du auf dem richtigen PLatz sitzt. :D was andres kann ich mir leider dann auch nich vorstellen.

Mfg

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:52 von BumBum

Ja eig schon das hab ich vergessen oben zu erwähnen das ich mich auf jeden Stuhl gesetzt hab und gewartet hab und auch mit allen Personen gesprochen hab ^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:55 von Filip94

puuhh.. das ist ein Problem. hast irgendwo Kopfgeld vllt ist das schuld. oder hast irgendwas nicht eingehalten?

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:00 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne Kopfgeld hab ich keins ob ich was nicht eingehalten hab kp. Aufjedenfall hab ich mit einem der Graubärte geredet weiß seinen Namen leider nicht ^^ und er sagte zu mir ich soll platznehmen um die Verhandlungen zu beginnen dann hab ich mich auf den markierten platz gesetzt aber nicht geschieht

Antwort #4, 26. November 2011 um 22:09 von Filip94

laber nochmal mit allen ,manchmal muss man das selbe2mal anklieken oder zwei sätze haben den selben sinn aber du hast erst einen angekliegt oder so

Antwort #5, 26. November 2011 um 22:13 von Salamipizza

kannst auch einfach versuchen dich hinzusetzen und 24 Stunden zu warten.

Mfg

Chriss51

Antwort #6, 27. November 2011 um 08:57 von Chriss51

Wie wäre es wenn du neu anfängst oder einfach einen noch früheren Spielstand lädst ;) sitznachbar :D

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 23:01 von flaxxiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)