Spezialtechinken (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute, ich habe eine Frgae zu Speziatechniken und zwar:
-Bekommt man die im laufe der Story oder wenn man lvlt?
-Welche Techniken sollte man für Riki, Reyn, Sharla und Melia wählen?

Und dann hätte ich noch eine Frage zur Telenthia oder so. Auf welchem lvl sollte man sein um die, ich glaub echte, Telenthia zu töten? Und könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben?

Thx im voraus :)

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:49 von saTto

2 Antworten

Spezialtechniken hat man immer! Das ist die Technik in der Mitte.


Wenn du aber normale Techniken meinst:

Für Reyn kenne ich eine voll gute Technik! Wenn du sie Hochtrainierst zieht sie immer sehr viel KP ab. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber sie ist rot und in der Beschreibung
steht: "Sehr starker Schaden"

Einmal hab´ ich eine Angriffskette gemacht. Zuerst Shulk an der Seite Schlitzkling, PhA sinkt, dann Reyn diese Technik, zieht über 30.000 KP ab!

Solche Techniken bekommst du während dem Aufleveln.

Ich weiß jetzt nicht welche Telethia du meinst. Die im Makna-Wald hab´ ich mit Level 35 besiegt - war eigentlich leichter Kampf. Die in der Gruft - mit Tyrea - hab´ ich mit Level 40 besiegt.

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:13 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Und später kommen, glaub ich auch noch welche...

Antwort #2, 29. November 2011 um 13:37 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)