Was ist das beste, in der story fangbare Eis Pokemon? (Pokemon Weiss)

Frigometri, siberio oder Gelatwino?
Bitte mit Attacken

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:50 von pokefan92

25 Antworten

Das Schlechteste ist Frigometri, soviel kann ich sagen...

Antwort #1, 26. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:52 von Sakurachen

lol das mit dem pb geht ja xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 26. November 2011 um 22:03 von Sakurachen

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das hab ich beim P-Day mit dem 3ds Gemacht xDDDDDDDDDD

Antwort #4, 26. November 2011 um 22:04 von Sakurachen

@ Sicki & pokefan92: das BESTE pokemon egal von welchen typen kann es nicht geben, denn viele pokemon sind auf ihre art und weise gut oder schlecht.

PS: wurden hier posts gelöscht?...

Antwort #5, 26. November 2011 um 23:17 von gelöschter User

Hier wurde gar nichts gelöscht. Aber Frigometri ist wegen seiner erstaunlich hohen Verteidigung einfach unbrauchbar...

Antwort #6, 26. November 2011 um 23:20 von gelöschter User

dann haben Sakurachens posts doch einen zusammenhang. okay...

ich weiß, das es wegen der vert. eher weniger gut ist, aber das gleicht es mit sp. vert. und init. wieder aus. obwohl es dann trotzdem gegen kampf pokemon geliefert ist. ich sage nur "au revoir Hexagel..."

aber ich persöhnlich finde alle drei nicht so nützlich...

Antwort #7, 26. November 2011 um 23:25 von gelöschter User

Ich meinte das Bild was ich JETZT grade hab...

Antwort #8, 26. November 2011 um 23:30 von Sakurachen

ist ja ok ^^

Antwort #9, 26. November 2011 um 23:33 von gelöschter User

und natürlich wurde vergessen zu nennen wer denn von den dreien jetzt das beste pokemon ist. und Tobi, aus den drei pokemon kann man sehr wohl ein bestes herausschließen. denn das sollte gelatwino sein. nur trotzdem hast du recht. das BESTE pokemon gibt es eigentlich gar nicht, obwohl zu viele sagen arceus sei das beste. aber zu denen sage ich lieber nichts.

Antwort #10, 26. November 2011 um 23:48 von knakrack16

soll mir doch egal sein chomp. den rest können wir genauso gut über PN klären. btw habe ich gelesen XX soll nicht schon wieder da sein und keinen neuen account haben. fail...

schaut euch mal diese frage an.
/nds/pokemon-weiss/fra...

und woher ich weiß, das dies behauptet wurde? hier der link:
/nds/pokemon-weiss/fra...

der rest erklärt sich wohl von selbst...

Antwort #11, 26. November 2011 um 23:54 von gelöschter User

Ja ich hab nen neuen Account xD

Antwort #12, 26. November 2011 um 23:57 von gelöschter User

was ja auch unschwer zu erkennen ist. woher du die idee des namens haben könntest. eine gute frage *-)

kommt mir irgendwie von jemanden ein wenig abgegriffen vor ;)

Antwort #13, 27. November 2011 um 00:03 von gelöschter User

Ich hab diese Person um Erlaubnis gefragt xDD

Antwort #14, 27. November 2011 um 00:05 von gelöschter User

na dann ist ja gut ^^

Antwort #15, 27. November 2011 um 00:07 von gelöschter User

Und es gibt ja auch mehrere Namen ;)

Antwort #16, 27. November 2011 um 00:08 von gelöschter User

weiß die person bescheid, das du MEHRERE von der sorte gemacht hast? ;)

Antwort #17, 27. November 2011 um 00:11 von gelöschter User

Naja der 2te Name hat ja nicht wirklich was mit dem 1ten Namen zu tun. xDD

Antwort #18, 27. November 2011 um 00:13 von gelöschter User

Und den 3ten Namen kennt fast niemand.

Antwort #19, 27. November 2011 um 00:14 von gelöschter User

ICH kenne den 3ten Namen...

Antwort #20, 27. November 2011 um 00:16 von Sakurachen

@ XX: najaa...
muss ich nichts zu sagen ;)

@ Sakurachen: da habe ich wohl wieder was verpasst ;)

Antwort #21, 27. November 2011 um 00:25 von gelöschter User

ICH kenne ihn...



auch...







nicht xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #22, 27. November 2011 um 00:26 von gelöschter User

@ Sicki: PN ?

PS: *-)

Antwort #23, 27. November 2011 um 00:28 von gelöschter User

Jaja, schon bemerkt ^^

Antwort #24, 27. November 2011 um 00:30 von gelöschter User

das "PS: *-)" ist mehr an jemand anderen gerichtet aber ok ^^

-closed-

Antwort #25, 27. November 2011 um 00:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)