Behausung (Skyrim)

wie rüste ich mein Trautes Heim aus damit Diebe nicht reinkommen können

Frage gestellt am 26. November 2011 um 21:54 von M11811

3 Antworten

ich weiss zwar nicht ob diebe kommen aber wenn ja denke ich mal der huscarl wird sie köpfen oder du wenn du sie erwischt.Bin in der diebesgielde damit will ich sagen ich hols mir zurück aber egal ich glaube es brechen keine leute bei dir ein.

Antwort #1, 26. November 2011 um 22:40 von Schwarzerdrache95

währe ja auch etwas komisch sein gehsst heim da ist jemand der klaut und deien frau entwendet^^, und wenn es möglich sein soll das einbrecher rein kommen dann schick ein partner vor die tür und dann warten^^, oder geh in die dunkle bruderschaft und in die diebes gilde, denn wie die wachen schon regaiern und mir zuflüstern heil sithis^^ da schrecken schon die diebe ab, da sieht man was konsequenzen sind

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:47 von Black-racer

Danke für die Antworten ich dachte schon ich muss jede halbe stunde nach hause und alles checken trozdem werde ich alles ´machen das ich nicht ausgeraubt werde.

p.s

Viel Spaß beim spielen noch

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:17 von M11811

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link