Azura Schrein (Oblivion)

Hi , meine frage lautet wie folgt,bei der hauptmission kommt man ja irgendwann bei der aufgabe bei der ich für Martin ,den azura schrei aufsuchen soll. ich hab ihn zwar gefunden aber das problem ist das ich dann nicht mehr weiter weis,kein npc sagt mir etwas oder so und beim schrein steht auch nur das ´´ES HAT KEINE WIRKUNG,, oder so was in der art?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:39 von kuromo

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem les die Frage hier-.-:

Hallo,ich komme einfach nicht weiter.Ich muss gerade die Mission:"Azura" machen.Die Beschreibung ist:"Azuras Anhänger teilten mir mit,dass zur Beschwörung des Daedra eine Opfergabe von Glühstaub erforderlich ist,der von einem Irrlicht stammt.Die Opfergabe muss bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang dargebracht werden.
Ich hasse diese Mission,ich hab in diversen Komplettlösungen nachgeschaut und nichts gefunden,nur gestern habe ich gelesen dass man ein Irrlicht töten muss, (In der Nähe vom Schrein) den Glühstaub aufheben muss und dann am Sonnenaufgang (6 Uhr) mit dem Tempel (Also die Statue) interagieren muss und man sollte eine Mission mit "Vampire killen" bekommen.Aber Nein!Ich hab alles gemacht,Glühstaub im Gepack,bin zum Tempel hin, (Statue) am Sonnenaufgang, (6 Uhr) und siehe da:Diese Statue sagt mir nur:"Azura verlangt,dass ein mächtiger Champion diese Mission beginnt".
Könnt ihr mir bitte helfen?Ich hoffe ich habe es nicht zu kompleziert erklärt...

Ich danke schon mal im Vorraus;)


Tschüss...

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:15 von gelöschter User

Hört sich an als müsstest du arena Meister werden ^^ weiß nicht aber kann man ja probieren

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:19 von GogoGamer

Ja hab ich mir auch schon gedacht,deswegen hab ich Heute Morgen die Arena zum Champ gemacht,hab den Grauen Prinzen besiegt und den "50-G Erfolg" bekommen,aber es steht immer noch da:"Azura verlangt,dass ein mächtiger Champion diese Mission beginnt".Eyyy ich raste BALD aus!-.-

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wow ,danke für die antworten habt mir sehr weiter geholfen und ps. als ich gerade mit der arena fertig wurde wollt ich die mission anfangen was für ein glück das ich die arena schon hiter mir hatte. nochmals danke!

Antwort #4, 27. November 2011 um 13:56 von kuromo

Das hat überhaupt nichts mit der Arena zu tun, sondern man muss mindestens auf Stufe 2 sein, um mit Azura sprechen zu können.

Wenn ihr die Arena vorher durchspielt und euch dann aufs Ohr haut seid ihr natürlich drüber, aber ihr könnt auch ganz normal leveln!

MfG Wahnsinn

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:04 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)