N und G-Cis (Pokemon Schwarz)

Hey nach der Top Vier sind die 2 Leute ferschwunden wo sind sie ? und wenn man nach der top Vier in dem Museum geht und mit Aloe redet sagt se ; Na so was! Du hier?Du trainierst wohl wie immer mit voller Hingabe dein Pokemon-Team, oder ?Übrigens, ich habe eine Nachricht von Turner erhalten. Er meinte, am Wendelberg finde man immer wieder versteinerte Pokemon, Da solltest du wirklich auch mal nachsehen gehen! ja und wo findet man Turner überhaupt und im Wendelberg ist ein großer Eisbrocken was nützt er ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2011 um 22:47 von TommTomm

6 Antworten

1. Im Heiligen Land der Karps
2. WTF?
3. In seiner Arena, wo sonst?
4. http://www.pokewiki.de/Glaziola

Antwort #1, 26. November 2011 um 22:51 von gelöschter User

Ach ja und G-Cis soll etwas mit der Zerstörung der Pokemon-Welt mit Kanto zu tun haben, aber darüber weiß ich noch nicht so viel :/

Antwort #2, 26. November 2011 um 22:51 von gelöschter User

@ Sicki: das behalte alles mal als mythos ok? ;)

@ TommTomm: 1. die triffst du nie wieder. die kannst du nach der story einfach nicht mehr sehen. sind geflohen...
2. du meinst bestimmt die fossilien. die fossilien der 5. gen. bekommst du im wüstenresort, am eingang vom alten palast. die von ge. 1-4 im wendelberg von einem wanderer. er befindet sich im oberen bzw. hinteren bereich des wenldeberges.
3. er ist IMMER in seiner arena. außer während der story. aber da du wegen der 1. frage wohl mit der story fertig bist schau einfach in der arena nach.
4. siehe Sickis link.

Antwort #3, 26. November 2011 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ tobi & Sicki: ihr habt einen link vergessen.

http://pokewiki.de/Eisstein

das ist doch besser erklärt oder nicht?...

Antwort #4, 26. November 2011 um 23:41 von knakrack16

Stimmt ^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 00:20 von gelöschter User

hast schon recht ^^

Antwort #6, 27. November 2011 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)