Panzer Boden Luft Rakete (BF 3)

Wie kann ich damit Luftunterstützung anvisieren?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 23:10 von ken38133

6 Antworten

Ich nehme an du sprichst von der Mobile AA Gun. Zuerst einmal musst du die Rakete erst einmal freischalten und dann natürlich ausrüsten. Wenn du sie ausgerüstet hast, kannst du sie mit Dreieck "aktivieren". Ab da funktioniert sie genauso wie eine Wärmesuchende Rakete im Jet/Heli.

Antwort #1, 27. November 2011 um 10:52 von CamelTrunk

Er spricht denke ich mal von den Wärmelenk-Raketen im normalen Panzer. Aber ich hab die noch nicht deswegen kann ich da sonst nix zu sagen!

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:04 von King_Hardy98

Ich spreche von dem Teil das man glaub ich für 10000 Punkte kriegt das ist das Boden Luft Raketen Geschütz ich versuche immer anzuvisieren aber er macht nie dieses rote Quadrat was sonst im Heli oder im Jet kommt.
Trotzdem schon mal danke

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:29 von ken38133

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich weiss echt nicht was du meinst :/

Antwort #4, 29. November 2011 um 22:02 von CamelTrunk

... Dann warte ich noch ein bisschen so dass das extra mehr Leute haben
Trotzdem danke der Hilfe.

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:20 von ken38133

Ich habe jedes Fahrzeug und den Pionier ausser das IFV voll und weiss nicht was du meinst O_o

Antwort #6, 30. November 2011 um 21:37 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)