Lohnen sich die Champions? (LoL)

Ich geh eig. nur gern als Nahkämpfer rein. Lohnen sich da Nunu, der Typ, den man beim Tutorial spielen kann und den 6k teuren mit der schaufel? Sry, dass ich die Namen jetzt nicht weiss, aber ich spiel erst seit gestern.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 00:12 von Zukasa08

3 Antworten

Nunu ist nicht schlecht. Musst nur ein gutes build haben
Garen(der typ vom tutorial) ist toll, und mein main seit einem Jahr
Der Typ mit der Schaufel heißt Yorick und ich persönlich mag ihn nicht so sehr, aber man kann ihn gut spielen...
Als Anfänger wirst du 6k einflusspunkte nicht so schnell bekommen also solltest du lieber Garen oder Nunu kaufen sind beide ziemlich billig

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:23 von ZeroGodlikeD

Kauf dir yi, der legt mit halbem Itembuild scjon 7-8 hits

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:03 von Lolness

nunu is am anfang gut, wenn noch keiner, gegen den du spielst flash hat,sonst weicht jeder nunus ulti aus

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:01 von superich99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)