Vampirismus adé (Skyrim)

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Vampirismus. Und zwar wenn ich in eine Stadt gehe oder in irgendeiner Weise mit einem NPC interagiere werde ich sofort angegriffen. Langsam hab ich keine Lust mehr darauf und kann leider auch keine Quests beenden. Kann mir jemand sagen wie man den Vampirismus wieder loswird. Habe ihn zufällig bekommen als ich in einer Ruine war um nach einem Wort zu suchen.
LG

Frage gestellt am 27. November 2011 um 01:10 von Kiwi-Kraus

4 Antworten

tja...
Den muss man heilen, bevor er anwächst!
Was man tun kann, wenn er ausgewachsen si weiß ich nich

Antwort #1, 27. November 2011 um 01:51 von Mevolon

Oder einfach jede Nacht Blut trinken! Dann bleibst du auf der 1. Vampirstufe, hast noch die leicht verbesserten Boni der Vampir und dich greift niemand an.

Antwort #2, 27. November 2011 um 02:11 von Nasaraz

Is HIER schon mehrmals beantwortet worden, und falls das für dich neu ist, sowas kann man auch googlen!

http://www.gamefront.com/skyrim-how-to-cure-vam...

http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html

Antwort #3, 27. November 2011 um 03:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke, nun hab ich wieder ein kleines Problem und zwar ich breche Nachts zwischen 2 und 5 uhr in ein Haus außerhalb der Stadt ein, um dort bei einem Bürger Blut zu saugen. Nur jedes mal wenn ich auch nur in die nähe von einem Bett eines schlafenden Bürgers komme, werde ich entdeckt. Ich habe es schon mal mit einem Unsichtbarkeitstrank versucht, aber das hilft auch nicht weiter kann mir jemand helfen?
LG

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:53 von Kiwi-Kraus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)