Scheiden oder mehrere Partner? (Skyrim)

kann man sich scheiden lassen oder vlt. mehr als einen partner haben? wenn ich keinen bock mehr auf meinen momentanen partner hab..

Frage gestellt am 27. November 2011 um 01:27 von Mashiro

2 Antworten

Du kannst deinen Partner auch einfach umbringen? :D

ne spaß keine ahnung ob man sich schieden lassen kann, aber umbrignen wäre auch ne option, ich mein es ist ja "nur" ein Spiel :>

Antwort #1, 27. November 2011 um 01:59 von Rimoledde

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Laut diversen Berichten aus dem www musst Du sie im stillen Kämmerlein töten, d.h. es darf keine Zeugen geben!
Nach ein paar Tagen wird Dir dann ein Kurier die "überraschende" Nachricht zustellen, dass Deine frau gestorben sei. Danach sollst Du angeblich wieder heiraten können, habs aber selbst noch nicht probiert, da ich ganz glücklich mit meiner Schnecke bin. ;)

BTW__ Den Ring solltest Du, falls nicht schon vorher geschehen von ihr aber mitnehmen.

Hier übrigens mal der ältere original thread dazu:
/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #2, 27. November 2011 um 05:14 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)