1 Frage (Skyrim)

Woher bekommt man Daedraherz

Frage gestellt am 27. November 2011 um 02:19 von xXDomenicXx

3 Antworten

mach die beiden quests in dämmerstern in der ersten können die menschen dort nicht mehr in ruhe schlafen(alpträume) dazu gehste in wirtshaus und redest da mit dem priester (gelbe robe) wehrend der quest kommste in ein alchi raum da sind in den schränken 2 daedra herzen und am ende ein Zauberstab von den daedra . dann wenn du nen brief bekommen hast in der du zur ner museums einweihung eingeladen wirst ist auch in dämmerstern machste kurz ne führung und am ende bekommste ne quest da sollst du teile eines daedra dolches finden und zu ihm bringen wenn du das gemacht hast sollst du ihm beim schrein des daedras treffen er wird in versuchen zu reparieren aber klappt nicht und du sollst es mal versuchen dann redet der daedra zu dir und er will das du ihn tötest dadurch bekommste den dolch ( einer der besten dolche im spiel meine meinung nach) erscheinen 2 daedrawachen einfach umhauen und looten jeder hat ein herz für dich ^^ und einen schlüssel für den schrein drinnen sind ein daedramagier und noch ne daedrawache und andere schätze.
am ende von den beiden quests haste 6 daedraherzen , 2-3 gute waffen und so um die 5000g mehr in der tasche.

Antwort #1, 27. November 2011 um 02:48 von reapernix

****SPOiLER

Oder Du machst ´Die Wolfsschädelhöhle´- quest welche Du in ´Einsamkeit´ beim Vogt, im ´Blauen Palast´ bekommst (da könnte schon 1 Herz zu finden sein).
Die wiederum wird, nach erfolgreicher Absolvierung, ein paar Tage später von einem Kurier, der Dich, auf Geheiß des Vogts ´Rotbart´, in den Palast zurück ruft, zur ´Rückkehr der Wolfskönigin´ ausgeweitet.
In dieser quest findest Du 2-4 Daedra-Herzen in Truhen.


SPOiLER ENDE***

Oder halt Daedras killen, meist in Eishöhlen u.A. den Zwergenruinen zu finden. ( Da hab ich damals auch mein 1. her gehabt um es dann dem Schmied zu geben. ;)

Antwort #2, 27. November 2011 um 04:20 von essayn

EDiT_

Oder ganz einfach: Stehe gerade in der ´Akademie der Magier´ in ´Winterfeste´ da verkauft sie Dir ´Enthir´ (er ist abends in der `Halle der Leistung´ zu finden) für um die 530G +/-..einfacher geht es echt nicht. :D

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:20 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)