Erfolg Trophäe - Schwerverbrecher- Problem (Skyrim)

Bekomme den Erfolg ( steht oben) nicht habe es auf 2 versionen versucht.
1. Einmal als Werwolf in ne stadt rein und verwandelt zack 1000g kopfgeld habe ich bei allen 9 städten gemacht kein erfolg. :(
2. Dann habe ich mich mit den wachen geprügelt zack so bis zu 2000g kopfgeld in allen 9 städten auch kein erfolg. :(
kann mir einer nen tipp geben ob ich was falsch gemacht habe oder hängt das auch mit der story zusammen weil ich mich den Sturmmäntel (rebellen) angeschlossen habe und die quest reihe fertig habe also einsamkeit sind jetzt sturmmäntel wachen?
schnelle hilfe wehre nett danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 02:20 von reapernix

3 Antworten

Yep, ist ein bug in der Deutsch-sprachigen version. Das Thema wurde hier ausgiebig besprochen:

/ps3/elder-scrolls-5-s...

;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 04:48 von essayn

danke für die hilfe habs wohl bei 149 seiten es übersehen ^^ dann kann man ja nur noch hoffen ( und beten) das die jungs an einem patch arbeiten aber danke für deine hilfe ;)

Antwort #2, 27. November 2011 um 06:22 von reapernix

Kein Ding. So say we all. :)

Ehrlich gesagt finde ich den threadaufbau von ST echt mies! Wenns wenigstens eine gescheite Sufu geben würde wäre es ja nur halb so schlimm aber wer bitte sucht über 100 Seiten nach einem Thema, um bloss nicht Wiederholungspostings zu machen. Deswegen werden hier auch so häufig multifragen zum gleichen Thema gestellt...-.-

Also liebe Mods, wenn Ihr das lesen solltet, denkt Euch mal eine vernüftige Lösung aus, das geht so nicht weiter!*stubs*

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:21 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)