Steuerung und Spielzeit (Rayman Origins)

hallo, ich kriege dieses spiel zu weihnachten und wollte wissen, ob man es auch wie in dk country returns mit der fernbedienung spielen kann.wie lange ist die spielzeit?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 08:18 von link015

4 Antworten

Ja, man kann es nur mit Wii-FB spielen, oder aber mit Nunchuk. Vielleicht tut dir der Finger weh, wenn du ohne Nunchuk spielst. Von der Spielzeit kannst du so ungefähr rund 6-8 Stunden rechnen, mal mehr mal weniger.

Antwort #1, 29. November 2011 um 10:46 von LittleDannyPocket

danke

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:24 von link015

6-8 stunden?
ich spiel es mindestens 13 stunden und ich hab es immer noch net durch obwohl ich am tagt schon 6 stunden zocke
ich hab grad mal zur hälfte durch
und ich muss sagen der daumen tut weh wenn du ohne nunchuk spielst
aber mit der wii-fb macht es mehr spaß weil es beckwemer ist

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:18 von phineas

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
das stimmt. Ich habe auf jedenfall ungefähr 10Stunden gebraucht durchzuspielen, aber nicht kommplett,hatte keine Zeit mehr dafür gehabt

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:21 von LittleDannyPocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)