Ich habe 3 Fragen. (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi, wie gesagt, 3 Fragen:
1.Zwischen Geldern und Trelis, ist eine Höhle
- wo bei G3, der Bauernhof war - dort gibt es ein Pult mal wieder mit dem Buch: " Chroniken der Herrschaft". Wie aktiviert man dieses?
2. Ich habe alle Quest, die mir Thorus und Kan gaben erfüllt, aber jetzt, geht es nicht weiter, was ist da los?
3. Beim Kampf mit dem Schamanen Ogrit, hau ich schon seit Stunden zu, aber der stirbt nicht und bleibt auch in der Stadt. Ist der nicht zu besiegen?
Danke für schnelle Antworten. :-)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 08:22 von gelöschter User

2 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/download_450.htm
Lade dir doch mal diesen Patch drauf, vielleicht hilft der.
Dieses Buch kannst du vergessen, dass ist leider nur eines von vielen Abklatsch Sachen die von der indischen Firma übernommen wurden. Ich vermute mal, die wussten garnicht was sie das aufgestellt haben. Also du kannst es hier nicht aktivieren.

Wenn du alles für Kan und Thorus erledigt hast, dann geh nach Gotha und sprich mit Gorn.

Also, ja den zu besiegen ist fast schier unmöglich. Zumindest nicht mit normalen herkömlichen Waffen, da er sich permanent heilt.
Ich habe mir den Spaß gemacht, das mal mit Cheats zu probieren.
Einen guten Zauber, Blitz beschwören, der ist eigendlich sehr gut und zieht auch guten Schaden ab hatt mir mal 5 Spruchrollen gecheatet.
Doch das hat nicht geholfen. Also habe ich mir 100 gecheatte. Nur dann ging mir andauernd das Mana aus.
Das habe ich dann auch ins Extreme erhöht. Dann habe ich eine gute Waffe genommen.
Das beste ist du versuchst ihn in die Hütte zu lenken, was in G3 deine Hütte war. Wenn er in eine Ecke gedrängt wird du dann immer wieder auf ihn einschlägst, die Zauber wirkst dann kannst du es schaffen. Ich bin auch fast schier daran verzweifelt. Das ist eben diese schlecht gemachten Sachen von der indischen Firma
Wenn du die Zauber anwendest, darfst du keine Sekunde mehr aussetzen, nur noch Zaubern, Zaubern, Zaubern. Setzt du einmal aus, heilt er sich sofort wieder und es war alles umsonst.
Naja, Spaß kann ich dir dabei nicht wünschen, denn es ist kein Spaß, aber viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. November 2011 um 22:51 von gelöschter User

Vielen Dank, wildbrett. Ich werde genauso vorgehen. Mal sehen, was der Patch bringt.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, bzw. eine schöne Nacht.
MfG. siggi_star

Antwort #2, 28. November 2011 um 00:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)