wie krieg ich leichter mew ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich hab die spieluhr und hab schon die ruine durchquert aber es will nicht auftauchen ? könnt ihr mir sagen wie ich es leichter bekomme ?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:59 von Staufenzgamer

7 Antworten

du musst mit der spieluhr die ruine immerwieder durchmachen und irgendwann auf irgendeiner ebene steht: mew setzt wandler ein! und ab dann MUSST du alle besiegen! (hoher rang, hohes level, und symphatie könnten helfen und du musst die letzte attacke ausführen)^^

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 18:24 von Nightlightstar

noch ne frage: taucht mew öfters auf ?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:01 von Staufenzgamer

also jetzt net alle 3 ebenen aber im verhältnis der 99 ebenen und 1nem mew...
nein... leider net!^^

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:30 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
also mew taucht schon öfters auf ... ich habs mal besiegt , dann ist es in der nächsten ebene wieder aufgetaucht und ganz am ende e 98 nochmal doch das hat wirklich sehr sehr lang gedauert

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 19:38 von DarkLion99

Bei mir kommt das vllt alle 200 Ebenen...

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:49 von Metroid-Killer

Es gibt nua 99ebenen

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 22:53 von Pan-Goten

bei mir waren 3 auf einer ebene =0

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)