wie krieg ich leichter mew ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich hab die spieluhr und hab schon die ruine durchquert aber es will nicht auftauchen ? könnt ihr mir sagen wie ich es leichter bekomme ?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 17:59 von Staufenzgamer

7 Antworten

du musst mit der spieluhr die ruine immerwieder durchmachen und irgendwann auf irgendeiner ebene steht: mew setzt wandler ein! und ab dann MUSST du alle besiegen! (hoher rang, hohes level, und symphatie könnten helfen und du musst die letzte attacke ausführen)^^

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 18:24 von Nightlightstar

noch ne frage: taucht mew öfters auf ?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:01 von Staufenzgamer

also jetzt net alle 3 ebenen aber im verhältnis der 99 ebenen und 1nem mew...
nein... leider net!^^

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:30 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
also mew taucht schon öfters auf ... ich habs mal besiegt , dann ist es in der nächsten ebene wieder aufgetaucht und ganz am ende e 98 nochmal doch das hat wirklich sehr sehr lang gedauert

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 19:38 von DarkLion99

Bei mir kommt das vllt alle 200 Ebenen...

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 22:49 von Metroid-Killer

Es gibt nua 99ebenen

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 22:53 von Pan-Goten

bei mir waren 3 auf einer ebene =0

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link