Bevelle - Kanal der Buße (FF X)

Alsoo öhm...ich komme beim Kanal der Buße i.wie nicht weiter wo ich gegen Isaah Kämpfen muss...ich weiss das ist eigentlich leicht weil ich's schonmal geschafft hab aber i.wie komm ich nich mehr weiter :S

Frage gestellt am 27. November 2011 um 09:40 von FinalFantasyFreak10

1 Antwort

Hier mal ein paar Tipps:
1. Alle deine Aeons sollten in Ekstase sein.
2.Du solltest so gut trainiert sein das alle deine Aeons ungefähr 9999 schaden macht (Bahmut sollte min. 15000 schaden machen)
3.Sein erstes Aeon ist Ifrit das heißt du solltest als erstes Shiva benutzen. Nach einer Ekstase sollte Ifrit tot sein.
4.Als nächstest kommt Valfaris. Gegen diesen solltest du Bahamut einsetzen. Nach einer Ekstase ist Valfaris tot.
5. Und sein letztes Aeon ist Bahamut. Gegen ihn solltest du ein Aeon einsetzen welchen ein Element hat und sich selbst heilen kann.(Ifrit)
Einfach einmal die EKstase einsetzen und danach immer normal Angreifen. Wenn er seine Ekstase einsetzen will solltest du bei deinem Aeon auf Sanfte Tour einstellen.
So hab ich es gemacht :) Viel Glück.
MfG
Ertan

Antwort #1, 27. November 2011 um 09:55 von ertan135

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)