Bitte helft mir! =( (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi, ich suche die Material-Items: Konoha-Zweig, Neumondblume und Glockenblume! Ich weiß nicht woher ich die kriege, darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt! ^^
Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 09:42 von gelöschter User

3 Antworten

Den "Konoha Zweig" bekommst du, wenn du einen bestimmten
Brief, richtig beantwortet hast.

Die "Neumondblume", und die "Glockenblume", bekommst du nur
wenn du mit jedem Charakter im Story-Modus, eine gewisse
Freundschaft aufgebaut hast.

Um also diese zwei Items zu bekommen musst du noch die
Tropähen: "Alle Freunde sind hier" und "Post-Ninja" bekommen.
Hier eine kleine Hilfe.
http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-u...

mfg Lurong:)

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:32 von Lurong

Welchen bestimmten Brief? Oo
Was wenn ich falsch beantwortet habe, kann ich das dann mal schonmal abhacken? O_O
Bitte es gibt noch ne Möglichkeit FALLS ich ein Brief falsch beantwortet habe! :S

Antwort #2, 27. November 2011 um 11:40 von gelöschter User

FALLS du den Brief falsch beantwortet hast, ist das nicht
schlimm. Dann musst du die Story nur nochmal bis zu einem
bestimmten Punkt spielen. Falls du versuchst die Tropähe mit
den Ninja Werkzeugen zu bekommen, musst du glaub ich das
ganze Spiel nochmal spielen.

mfg Lurong:)

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:30 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)