Krone: Krone? (Super Mario 3D Land)

Hallo, dieses Mal wollte ich fragen:

Kann man vielleicht eine Krone auf dem Levelfeld von S8-Krone kriegen?
Ich bekomme nämlich keine dabei hab' ich schon mit Mario und Luigi die Goldflagge, und meine Bestzeit beträgt um die 20 Sekunden (P-Flügel).

Wär' nett, wenn mir Jemand auch das beantworten könnte, und falls,

VIELEN DANK, schon im voraus. :3


PS: Habe schon 308 Sternmünzen, und ihr?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 10:10 von Spieletipps-Spiele-Spieler

14 Antworten

Ich hab 310

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:03 von Nickpik

Mit P-Flügel is das voll langweilig -.- schäm dich xD

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:18 von Rangerfan_no1

Ich hab da nie den P flügel überhaupt bekommen ich dachte in den S welten geht das gar nicht. Hat irgendeiner von euch den überhaupt mal benutzt? ich nicht is ja sonst langweilig.

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:25 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
ich hab den einmal benutzt, aber der war in einer ?-box und da ich alle level so schon geschafft hab, mit mario UND luigi (auch welt 8-krone) wollte ich den da mal benutzen. Also hab ich den bei welt 8-krone mal eingesetzt, um den p-flügel mal aus der nähe zu sehen.

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:51 von gmed7sdm

Nein, da gab es ein Missverständnis:
Es gibt den P-Flügel in einer speziellen Rätselbox, sie ist gold und in ihr gibt's 2 Sternmünzen, und auf dem Boden liegen:
1.) 15 Marderhund-Blätter,
und
2.) 1 P-FLÜGEL!

So, also hab' ich ihn eingesetzt,
um zu probieren, ob ich so die Krone bekomme!

Und ja, ok, mit dem P-Flügel zu spielen find' ich auch doof
- ich hatte ihn vorher aber auch noch nie benutzt
(Und auch nicht dieses goldene Blatt) .

Es wär' nett, wenn mir endlich Jemand die Frage beantworten würde.

PS: Ich hab' jetz auch schon 310 Sternmünzen (Aber keine Krone!) . :3

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:30 von Spieletipps-Spiele-Spieler

ok, ok. sorry xD aber sag mal, wie kommst du darauf, dass man eine krone bekommen würde?

Antwort #6, 27. November 2011 um 15:35 von Rangerfan_no1

Weiß nicht, aber, bei den anderen Leveln bekommt man auch eine auf dem jeweiligen Levelfeld. Aber da gab's ja auch Sternenmünzen...

Naja... :3

Antwort #7, 27. November 2011 um 15:41 von Spieletipps-Spiele-Spieler

hää? auf welchen leveln? ich hab noch nie ne krone gesehen O.o

Antwort #8, 27. November 2011 um 16:02 von Rangerfan_no1

Also, da wo man die Level auswählt,
sieht man auf dem Touchscreen die Levelfelder.

Auf diesen Feldern, erscheint ein Stern,
wenn man alle Sternmünzen in dem vertrenen Level findet.

Nur, da sich im letzten Level keine solchen Münzen befinden,
kann man (der Regel nach) keinen Stern bekommen.

Verstanden?

Deswegen frag' ich, ob man einen Stern bekommen kann,
und wenn ja, wie.

Antwort #9, 27. November 2011 um 18:27 von Spieletipps-Spiele-Spieler

ich hab ne frage wie bekommt man überhaupt das level s-krone?

Antwort #10, 27. November 2011 um 21:15 von Giocki

Alle level mit mario und luigi schaffen und alle flaggen auf gold.

Antwort #11, 28. November 2011 um 00:05 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ha, ich habe 537 1UP´s.
Wenn ihr wissen wollt woher ich die habe, dann fragt mich.
(Ich hab die nicht mit dem Schummelmodul gemacht).

Antwort #12, 29. November 2011 um 15:57 von Joschi0504

is doch einfach die kann man sich bei den gegnerboxen leicht holen.

Antwort #13, 29. November 2011 um 16:27 von Sega-and-Nintendo-Fan

Level 1-2, Koopa-Springen?! :3

Antwort #14, 29. November 2011 um 18:43 von Spieletipps-Spiele-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)