Raraitanium.*seufz* (Ratchet & Clank - Destruction)

wo krieg ich das am bestn her?
Bitte helfen!
2.Wie heißen Pyrosprenger und der Alpha Spalter aufgestuft?
3.Wo ist der beste Platz um Wpn.Erfahrung zu sammeln(die 16 T-Rexe hab ich schon!)

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 18:05 von Strategiemaster

6 Antworten

1. lauf in jedem level in alle seiten gassen, da liegen imma sone piraten kisten rum, in denen liegt imma viel raritanium!
alpha spalter=alpha kanone
was war noch ma der pyro sprenger? is das der flammenwerfer?

p.s. wenn du das spiel durchgespielt hasst, kannst du dir neue eaffen kaufen!

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 07:04 von Timo163

1.es gibt für manche waffen eine modifikation,wo die gegner raritanium hinterlassen wenn man sie abnippeln lässt.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:30 von (Sparky)

raumschlachten bringen sehr viel !

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:05 von uhli

wenn du das spiel einmal durch hast bekommst du sehr viel mehr raritanium hatte auf dem ersten planeten schon genug um alle waffen
upgraden zu können

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 15:45 von killer_6655

ja genau ich hab das spiel jetzt auch sicher 4 mal durch und habo ca 200'000'000 raritarium

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 12:39 von shagi

Ja, aber bei allen "neuen Waffen" steht nur Omega dazwischen
sie sind gleich stark und haben dieselben Upgrades. Kurz:Sie sind identisch!

Antwort #6, 22. August 2008 um 08:00 von Zokker101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link