Fliegen und Tauchen (Mario Kart 7)

Hallo!
Kann man wirklich tauchen und fliegen?
















































TARNUNG:
Irgendwie ist das doch alles dumm, oder?
Wir alle stellen unnötige Fragen wie:

Wie schaltet man das und das frei?
Wann bekommt man dies und das?
Gibt es kein Versus?
etc.
Dabei sind es (je nachdem wie man´s nimmt) nur/noch vier o. fünf Tage, da werden wir das doch alles selbst sehen.
Ich will das fragen jetzt nicht in frage stellen (das hört sich lustig an), denn ich frage auch unnötige Dinge, wie z.B diese Frage. :P
Warum tun wir das, nach eurer Meinung?

Meine Meinung:
Vielleicht machen wir das alles, weil´s Spaß macht und wir fast platzen vor Freude?


Danke schon mal.
Eure Obsidianschweif

P.S: Ich weiß, dass man fliegen und Tauchen kann, nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 10:41 von gelöschter User

7 Antworten

dir ist langweilig oder?

ps:mir auch=)

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:00 von Nickpik

Ja, mir ist langweilig, sehr sogar...
Aber die Frage war eigentlich ernst gemeint. :P

Antwort #2, 27. November 2011 um 11:02 von gelöschter User

Ich finde das scheiße wieso lässt ihr euch nicht überraschen naja ich habs mir versaut es gibt nichts mehr was ich nicht darüber wissen könnte

Antwort #3, 27. November 2011 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Genau das meine ich ja!

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:21 von gelöschter User

ja wenn die leute nur ein bisschen intelligenz verfügen, dann würden erst solche unsinnigen fragen nicht stellen.
teilweise sind auch echte faulsäcke am start, die zum teil nicht wissen wie eine suchmaschine funktioniert

Antwort #5, 27. November 2011 um 13:33 von Aerodactyl

ich konnte auch nicht abwarten ich musste mich informieren
! ! ! !

Antwort #6, 27. November 2011 um 14:13 von Fabio1232

Wir tun das weil uns die neugier überrumpelt!^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 15:06 von Nickpik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)