Paarthunax nach der Hauptquest töten? (Skyrim)

Hi Leute ich habe folgendes Problem, ich habe die Hauptquest abgeschlossen und Paarthunax noch nicht getötet, da ich aber erfahren habe (durch googeln) wenn man ihn tötet lernt man neuen schrei und man schaltet Klingen quest frei,deshalb will ich ihn töten nur das problem, wenn ich ihn auf 0 LP Kloppe stirbt er net habe schon alle Personen angesprochen Delphi esbern graubärte...
wie ich durch google erfahren habe bin ich net der einziege mit dem problem ? also HILFE! Freue mich schon auf antworten!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 10:42 von Alija

4 Antworten

du musst den ersteinmal ansprechen und den Kampf durch eine Rede eröffnen dann kannst du ihn töten ;D

Antwort #1, 27. November 2011 um 10:54 von DekanMo555

Also durch einen Dialog kann man ihn net zum kampf ansporen aber ich weiss nun wie ich habe einfach noch ein Klingen Mitglied mitgenommen (einen Begleiter der bei der Klinge ist) und einfach draufgehauen.

Antwort #2, 27. November 2011 um 11:00 von Alija

Bei mir wars so :o

Antwort #3, 27. November 2011 um 11:10 von DekanMo555

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ohne irgendetwas anderes zu Spoilern.
Sag mir mal nur welchen Schrei man den angeblich bekommt :)
Beim Googlen hab ich nur den Feueratem Schrei gefunden, den man ja durch die Hauptquest bekommt.

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:53 von Ayko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)