hiiee (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute ich hab paar Fragen.Ich kann kizaru nicht auf schwer besiegen ich habe meine ganze crew trainiert. Ich brauch aber mehr sp und tp bei ruffy ist eigentlich schon ok und franky und so aber bei nami robin chopper brauch am meisten sp und tp wegen den rumble.
Bei ruffy hab ich dann zum schluss traum ruffy aber ich pack es trotzdem nicht-.- weil ruffy mit traum ich nicht sooo beherschen kann und zum schluss ist kizaru sehr sehr sehr stark ich weis nicht was ich machen soll Blitzdial und feuer dial hab ich eigentlich auch und dieser lutscher und medikamente und so sehr viele von denen aber ich packs nich ich brauch hilllllllllffffffffeeeeeee danke :D im vorraus MFG marshal

Frage gestellt am 27. November 2011 um 10:43 von gelöschter User

2 Antworten

ich hab kizaru beim ersten versuch auf unlimited geschaft ohne alptraum ruffy amok chopper und diese medikamente wie dieese lutscher.pass auf:du must bei kizaru meist ausweichen,wenn er sein bein hochnimmt und auflädt,da musste schon abschätzen können,wann er abfeuert.greif ihn am besten von hinten an versuch fast alle attacken von jedem so hoch wie möglich zu haben.super attacken wie gum gum sturm und geisterschlag würde ich hochleveln.viel spaß beim zocken :-)

Antwort #1, 27. November 2011 um 16:34 von MrRobbe3000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke aber viele sagen das gleiche ich mach es es klaappt trozdem nicht ich brauch den seekönig aver ich kann den nicht fangen kannst du mir da auch helfen bitte

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)