wer soll Raus? (Digimon World 3)

erst mal schuldige für die nervende Anfänger fragen also wenn soll ich für Veemon rauswerfen habe Kumamamon Gilmon und Patamon und will das Taim nicht mal endern nur für Veemon also wer sol raus ich wirde Patamon rauswerfen oder Kumamon also was sagt ihr?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 18:07 von gelöschter User

8 Antworten

Werf Gilmon raus der is total schwach selbst sein mega level ist schwach und hat ne scheiß spezial atacke veemon ist tausend mal besser und kann sich zum stärksten digimon verwandeln aber das is sehr schwirig aber guilmon kannst du voll vergessen und kumamon auch der hat auch so ein scheiß mega level such dir ein von beiden aus aber kumamon is noch ein bisschen besser als guilmon

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 21:59 von maxmattern

was? guilmon ist super zumindestens meins

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 00:27 von Lord_Wolf

ist eigl. egal wenn du rausschmeißt,sind alle nicht so berauschent,nimm pata oder guilmon rus...

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 01:45 von P-DoGGy

mein top team
agumon benutztes mega level/omnimon
renamon benutztes mega level/beelzemon
monmon benutztes mega level/canondramon
wie findet ihr das team nennt mal eure und nennt mir bitte auch eure digimon decks vor allem den deck mit dem ihr divermon blaues deck im zweiten durchgang besiegt habt

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 07:49 von gelöschter User

erstmal agumon ist das stärkste überhaupt~
ich würde veemon und agumon 1000%ig behalten!1
sind die stärksten

schwach:
renamon&patamon sind die schwächsten am anfang.. werden erst stark mit ultra/mega lvl,aber trotzdem sind alle anderen viel besser

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

wie bekommt man veemon?

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 23:10 von Lord_Wolf

was redest du weisst du überhaupt wie stark trenamon ist und wenn man zudem auch noch den mega level beelzemon nimmt dan haut er richtig auf die paucke ihn hatte ich es zu verdanken das ich ein leader nachdem galacktikmon besiegt hab und wisst ihr was xD galacktikmon ist nichtas verglichen mit dem tamer der euch hinterher erwartet vorausgesetzt ihr findet die 5 stäksten epic items und kurt man ist er stark aber ich will nicht zuviel verraten lasst euch einfach überraschen

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 09:11 von gelöschter User

von wo hast du die epic items

Antwort #8, 03. August 2008 um 08:49 von Huesler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)