stevie und brucie (GTA 4)

ich habe brucie noch niocht alle autos gebracht aber habe schon eine sms von stevie bekommen und meine frage ist wie kan ich jetzt das auto für ihn besorgen es steht nähmlich nur auf meinem handy

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:16 von nikoschko

2 Antworten

Du musst zu besagtem Ort hinfahren und es klauen. Meistens schickt er dir die Strßennamen, aber eigentlich immer den Ort und ein Foto. Ich weiß nicht genau, aber ist bei dir auch der Rebla das erste Auto zum klauen? Das müßte auf der linken Seite von Algonquin sein. Ich weiß jetzt nicht welcher Stadtteil. Den Staddteil erfährst du von der Poster-Karte ( falls du es nicht gedownloadet hast ). Oder du fährst mit dem Cursor über die Stadtteile und oben rechts werden sie angezeigt. Die Straßennamen werden immer eingeblendet, wenn du auf einer Straße bist ( einfach Steuerkreuz unten und schon erscheint es rechts unten auf dem Bildschirm). Ich schätze, es gibt bestimmt auch Karten im I-Net, die dir Standorte der Cars anzeigen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:02 von 360fanatiker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja eine map für die autos gibts im net. aber die reihenfolge ist zufall ich habs schon paarmal durchgespielt und die autos kamen immer anders.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 07:59 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)