Runterladen (BF 3)

micht würde es interressieren ob ich das spiel nicht von einer der 2 cds auf origin spielen könnte und nicht die 12 gb runterladen

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:26 von baum10

12 Antworten

12GB runterladen? Wovon redest du?
Wenn du die 12Gb meinst wenn du Installierst, das ist kein Downkload das steht da nur so xD

MfG

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:36 von chrispoper

bevor ich insterlieren kann muss ich 12 gb runterladen auf origin und ich will wissen ob ich das schneller machen kann

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:04 von baum10

Achso, das ist kein Download, das steht da nur so^^ weiss auchnicht warum^^ lass es einfach machen ist kein Download!

MfG

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:46 von chrispoper

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da staht aber aktiver download und nach dem tempo mit 151,8 kb/sek wird das schon ein download sein

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:53 von baum10

das ist wirklich kein download^^

ich hab dsl 6000 und der lädt bei mir mit 4mb/s
das ist die normale instalation

Antwort #5, 27. November 2011 um 13:17 von renreot100

wenn du die cd einlegst sollte der eig nciht downloaden...

Antwort #6, 27. November 2011 um 13:49 von xXIMPOLEONXx

welche cd

Antwort #7, 27. November 2011 um 13:54 von baum10

das ist die INSTALATION kein download... die instalation von BT3 wird über origin gemacht. Also das was du "downloadest" ist eigentlich die Instalation XD

Antwort #8, 27. November 2011 um 15:57 von JordanXIV

allerdings sind 151,8 kb/sek nicht wirklich viel fürn laufwerk, irgendwas machst du falsch...

Antwort #9, 27. November 2011 um 16:20 von xXIMPOLEONXx

Da geb ch IMPOLEOn recht bei mir warens 6MB/s oder so aber 151kb ist schlecht sogesagt..

Antwort #10, 27. November 2011 um 16:26 von chrispoper

da muss der arme baum10 schon ein scheiß laufwerk haben :D cih hatte glaub ich 12mb/s

Antwort #11, 27. November 2011 um 16:39 von xXIMPOLEONXx

ich hatte es sogar schon mal oben aber der support von ea meinte ich sollte es wege einem fehler vollständig deinsterlieren udn neu drauf

Antwort #12, 28. November 2011 um 16:37 von baum10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)