Die Roulettescheibe in der Ranelle-Wüste. (Zelda Skyward Sword)

Hallöle. :)
Bin jetzt gerade bei der Sidequest, in der ich die Scheibe diesem Clown geben soll. Hab' soweit auch alles erledigt, den Roboter hab' ich bereits repariert, die Scheibe wurde bereits in die Aurasuche aufgenommen und ich befinde mich nun auch an einem Ort mit sehr starkem Signal.
Nun zu meiner Frage:
Mein Signal zeigt auf eine Höhle, die etwas höher gelegen ist. Muss ich da wirklich hin oder muss ich woanders hin, denn Link schafft den Sprung nach oben nicht.
Ich hoffe, ich konnte mich ziemlich verständlich ausdrücken.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:29 von Harvest-Moon123

3 Antworten

Hat sich erledigt! Brauch' keine Antworten mehr!

Antwort #1, 27. November 2011 um 11:39 von Harvest-Moon123

hi ich bin grad an der gleichen stelle und weiß einfach nich wie ich zu der scheibe komme wär echt nett wenn du mir sagen würdes wie du das geschafft hast

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:03 von Capote

Du beamst Dich zur Statue am Anfang der Wüste. Dort ist unter anderem eine Minen-Lore und ein Kristallstein.
Wenn Du den Kristall aktivierst, findest Du unmittelbar daneben eine Ranke.
Die kletterst Du rauf, hangelst Dich dann an der Wand nach links rüber zu der Scheibe.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 16:19 von argusauge

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)