Was ist die beste einhändige kurzwaffe? (Morrowind)

Hay wollte nur mal wissen welches die beste kurzwaffe ist,weil ich hab nur so ein kaiserliches kurzschwert und das ist nicht gut.wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr gut. Danke Schonmal im Vorraus:SamDigi2

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:38 von SamDigi2

14 Antworten

Hallo SamDigi2


Die Beste Einhändige Kurzwaffe ist ein Daedrischer Dolch, den man glaube ich ab lvl (20)? in Daedra Schreinen und Alte Dwemer-Ruinen Erbeuten Kann.

Schlag: 6-20
Hieb: 4-20
Stoß: 8-20
wenn du ihn verzauberst, ist er noch stärker :-)

es gibt dann noch ein ebenerz-kurzschwert,

das auch sehr gut ist dropp das gleiche.
schaden ka.

Gruß Nercanil

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:16 von Nercranil

Danke für die Auskunft :) Und ich hätte da nochma so ne frage ich habe zaubertechnisch alles auf 75 getraint und wollte nen pestheilungszauber erstellen,der andere heilt.dieser kostet alledings 250-300 mana.und so viel hab ich nich :-) und bei kosten/chanche steht 300/0.den einzigsten pestheilunzauber habe ich immer von meister aryon (von einer quest aus fürstenhaus telvanni).da ich jetzt aber in haus hlaalu bin,krieg ich den nicht mehr.



gruß


SamDigi2

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:46 von SamDigi2

mhm, also wenn du diesen zauber in deiner zauberleiste hast, kannst du ihn ( das rate ich dir ) kleidung damit verzaubern, aber niemals waffen. waffen brauchen entweder, Feuer,eis,blitz attacken damit sie verstärkt wird. weil pest heilungszauber auf ner waffe bringt nix.

naja, deine entscheidung :-)
gruß Nercranil

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:02 von Nercranil

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
hmm..okay.aber kein einziges kleidungsstück hat si viel ladung,um pestheilung "anzunehmen".und ohne pestheilung kann ich meine festung nicht erweitern :-)


ich brauche wirklich hilfe.

gruß


SamDigi2


P.S:gibt es nicht cheats,damit man zauber kriegt?

Antwort #4, 27. November 2011 um 13:22 von SamDigi2

mhm, da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. aber
es gibt ein cheat, der dich unsterblich macht. sprich:
unendlich mana,LP, Ausdauer, kannst alle zauber verwenden und so :

Antwort #5, 27. November 2011 um 14:02 von Nercranil

Okay ;-) Dankeschön für deine Hilfe.Wenn ich fragen habe,komme ich auf dich zurück :-)

Antwort #6, 27. November 2011 um 14:53 von SamDigi2

Kann jetzt sein, dass ich Müll erzähle, aber kann der Zauber von der Aschenmaske in Gnisis nicht Pest bei anderen heilen?

MfG Wahnsinn

Antwort #7, 27. November 2011 um 15:17 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Gute Frage.könnte man ausprobieren.aber ich hätte nur ungern Lust,mich mit dem ordinator dort anzulegen:-) aber ist einen Versuch wert

Antwort #8, 28. November 2011 um 07:12 von SamDigi2

Du musst dich ja nicht mit ihm anlegen sondern nur zweimal am Schrein beten. Müsste übrigens Pest heilen können, ich hab nachgeschaut.

MfG Wahnsinn

Antwort #9, 28. November 2011 um 15:14 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Okay aber die Maske konnte ich nicht aufnehmen...ich weiß nicht warum.




MfG

SamDigi2

Antwort #10, 28. November 2011 um 17:57 von SamDigi2

Weil es eine Kopie ist. Die echte Maske liegt im Schrein, oben auf der Rampe. Aktiviere den Schrein, empfang den Segen und aktiviere den Schrein dann nochmal. Möglicherweise musst du dafür die Pilgerreise des Tempels aktiv haben, das ist die allererste Quest.

MfG Wahnsinn

Antwort #11, 28. November 2011 um 20:21 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Okay weil diese eine Maske ist nur 500 Draken wert ein wenig "wertlos" dafür,dass es die heilige Aschenmaske des vivec ist :-)
Und die Maske ist dann wo genau?der Schrein steht ja in der Mitte dieses Raumes und von dort führen ja zwei Wege nach oben und da ist die oder wo?





MfG



SamDigi2

Antwort #12, 28. November 2011 um 22:11 von SamDigi2

Die ist im Schrein. Aktiviere ihn zweimal hintereinander, dann öffnet er sich, die Maske kannst du zwar auch nicht nehmen, aber der Zauber wird deiner Liste hinzugefügt.
Also zweimal die kleine Säule "ansprechen".

MfG Wahnsinn

Antwort #13, 29. November 2011 um 17:42 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Okay schade dass man sie nicht mithnehmen kann :-)

MfG SamDIgi2

Antwort #14, 29. November 2011 um 19:57 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)