die letzten kristalle der güte (Zelda Skyward Sword)

man sollte ja für den dämon 80 kristalle sammeln und ich finde nicht den letzten typ den ich helfen soll für die letzten 5 kirstalle, also möcht ich gern wissen wehm und wann ich ihn helfen kann ?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:58 von zeroric

4 Antworten

was hast du alles gemacht?
hast du schon terri geholfen, dem mädchen auf der kürbisinsel, dem typ auf der roulettinsel, oder den anderen?

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:00 von Rouru1996

terri helfen ? was muss man da tun ?

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:05 von zeroric

du musst in sein "haus" dort schlafen, bis nachts dann gehst du auf die insel(wo terri dich hingeflogen hat)dann sitzt da terri und sagt dass sein dämonenkäfer verschwunden ist. nun musst du wieder zurück und in die große sturmwolke fliegen in der es das käferspiel ist mit stru. der sagt, dass er diesen käfer hat um in wieder zu bekommen musst du jetzt den experten parcour unter 3 minuten schaffen danach kriegst du denn käfer in seinem käfig zurück

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:10 von Rouru1996

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ah okay thx

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:11 von zeroric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)