Schimmerndes wesen Graben wie ein maulwurf  Große behälter (Zelda Skyward Sword)

1.Was ist das schimmerndes wesen wo finde ich es und was passiert wen ich es finde ?
2.Bin gerade bei den 2.ten vulkantempel (ohringe hab ich schon)
Da sagt ein schikah stein das sich in der nähr ein herzteil befinden würde aber dazu muss ich wie ein maulwurf graben können.. Wieee?
3.bei den fröschen die wasser brauchen um den durst zu löschen (dan verschwinden die flammen) gibt es einen riesen frosch aber der gorone sagt das ich einen großen behälter brauche mit vieeel wasser
Also sind die flaschen ja nutzlos
Wo bekomm ich den großen behälter?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 11:59 von Zelda-Freak-1908

3 Antworten

1ICH HAB KEINE AHNUNG WAS DU MEINST
2du bekommst im tempel später neue handschuhe mit denen kannst du dich unter die erde graben
3den großen behälter findest du beim ersten drachen also dem wasser drachen beim floria see

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:04 von Rouru1996

Bei der kürbisinsel redet einer von einen schimmernden wesen
Wen man es begegnet soll waS gutes passiern

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:08 von Zelda-Freak-1908

ach so ja kenne ich aber weiß auch nicht was dass soll

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:13 von Rouru1996

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)