Kaiserliche Armee (Skyrim)

Lohnt es sich der Kaiserlichen Armee beizutreten ?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:09 von StreetFighterX

2 Antworten

Ich hab mich der Kaiserlichen Armee angeschlossen und dazu ist zusagen: wenn du ein mal der Armee beitritts kannst du nicht mehr den Sturmmänteln beitretten. Ich hab die Quest Reihe noch nicht durch weil mir immer wieder was anderes dazwischen kommt aber ich kann dir mal schildern was bisher alles drin vorkam und was man bekommt.

Wenn du dich der Armee anschlisst kannst du dir beim Schmied eine Kaiserlicherüsstung deiner wahl aussuchen : leicht, mittel oder schwer. Nach einigen Quest bekommst du auserdem ein Elfenschwert mit Feuerschaden als Geschenk für deinen Rang. Du bekommst auch noch eine Auszeichnung in Steam wenn du dich den Sturmmänteln oder der Armee anschlisst.

Zu den Quest ist zusagen das diese einige male Schlachten beinhaltet wo du ohne jede Rücksicht Sturmmäntel einen Kopf kürzer machen darfst. Auch Quest wie z.B. "Schnapp dir einen Botten und fälsche die Befehle so das die Feinde verwirrt sind" werden vorkommen.

Fazit: Wenn du auf Wertvolle Gegenstände und Geld abfährst ist diese Quest Reihe eher nichts für dich. Wenn du auf Schlachten gegen viele Gegner stehst ist dies wohl das besste was du machen kannst.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:39 von Tomm99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke konntest mir helfen :)

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:57 von StreetFighterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)