Hilfeeeeeee! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ist mein spiel kaputt.Also ich hatte heute gespielt.Wo ich einen ´Ball geworfen habe kommen ja immer so ne sterne.Wo ich geguckt habe vieviele es waren waren es 8.200. Bevor ich den ball geworfen habe danach waren es genausoviele halterpunkte dann hab ich neu gemacht.Aber wo ich ihn gestreichelt habe kam diese stérne und ich hatte garkeinen.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:22 von Tanja18022002

8 Antworten

Wie versteh ich nicht! Du hast den Ball geworfen aber keine HP gekriegt? Ich versteh deine Frage nicht! :)

LG :)

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:34 von AnimalCrossingFan99

Das ist ja komisch, man muss doch Halterpunkte bekommen...

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:20 von kev1998

Wenn du von deinem Hund schon 200 HPs am Tag bekommen hast, kannst du keine mehr bekommen.. vllt lags daran

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:19 von Emily-Erdbeer

Es geht wieder ich habe jetz 400hp

Antwort #4, 28. November 2011 um 06:33 von Tanja18022002

Dann lag es wie es schon "Emily-Erdbeer" sagte, das du also bereits am vorigen Tag schon 200 HP abgesammelt hast.
lg

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:15 von kev1998

Aber warum ist das so.Bei mein erste spielstand konnte ich mehr an einen tag machen.

Antwort #6, 29. November 2011 um 06:14 von Tanja18022002

Nein, das kann nicht sein. Pro Tier kannst du 200 HP pro Tag machen.

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:47 von kev1998

Danke danke.An alle

Antwort #8, 30. November 2011 um 07:05 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)