des mit den cods (Layton - Schatulle der Pandora)

ich hab zwei ds lites und hab des layton 2 und 3 (schatulle der pandora und verlohrene zukunft) hab die spiele beide rein und wollte bei den geheimtüren die cods eingeben aber dauernd heißts die sind falsch obwohl ich bei schatulle eingegeben hab fahrkarte in die zukunft (oder so) und dann wollt ich diesen cod bei zukunft eingeben aber da heißts dann eben cod is falsch. kann mir jemand des bitte erklären wie genau des geht und so? (ich hab des gefühl ich bin zu blöd dafür :-D)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:25 von xBrillosaurusx

3 Antworten

lern bitte richtig zu schreiben ;)
hast du das spiel neu gekauft oder gebraucht gekauft?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:18 von fanvonds

Wenn davor mit einem anderen DS System gespielt wurde funktionieren die Codes nicht mehr wenn du es aber neu gekauft hast dann weiß ich auch nicht wo das Problem liegt ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:23 von Fabian24823

Hallo erstmal,ich glaube du solltest die Rechtschreibung überprüfen ,wenn du die Codes so eingibst wie du schreibst,kein Wunder?!:) oder : denn Code für Professor Layton und die Schatulle der Pandora findest du im Bonus Modus von Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf und denn Code für das geheimnisvolle Dorf findest du in der Schatulle der Pandora

Wenn du noch was Brauchst frag mich ich hab alle Teile durch

Lg Gamergirl17

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 12:28 von Gamergirl17

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)