Knights of The Nine und Shiverung Isels (Oblivion)

Hi ich will zu den Shivering Isels und zu Knights of The Nine aber ich habe keine Plan wie ich da hin komme.

Ich habe das Spiel noch nicht so lange...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


LG

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:27 von maxmaxi

4 Antworten

Hast du die Erweiterungen? Wenn ja dann einfach starten. Die Shivering Isles werden nach 24 Ingamestunden "aktiviert", dann kriegst du ein Quest dafür und einen Positionszeiger. Ansonsten findest du den Anfang dafür mitten im See östlich von Bravil.
Knights of the Nine beginnt in Anvil. Vor der Kapelle von Dibella steht ein Prophet mit dem du sprechen musst.

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:24 von Thomas_Night

Oki und dann hätte ich noch so eine Frage ich muss ja in den See aber ich weiß nicht wie mann Schwimmen kann

Aber schon mal danke

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:39 von maxmaxi

Schwimmen geht wie laufen, nur dass es auch nach oben und unten geht. Einfach ins Wasser reingehen und dabei nach oben schauen.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:08 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder du besorgst dir einen gegenstand mit dem du auf jesus machst und über das wasser rennst, geht schneller, geht auch mitm zauber
unterwasser laufen heißt es, obwohl es eigentlich überwasser laufen heißen sollte... naja übersetzungsfehler
hoffe ich konnte dir helfen
mfg darth malak der der immer auf jesus macht, aber selten leute heilt, er tötet sie lieber

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:30 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)