leichte rüstung (Skyrim)

Hi hab mal ne frage:

Und zwar habe im moment die leichte Rüstung "Vulkanglas" bis jetzt alles episch, und wollte mal fragen ob es noch ne bessere leichte rüstung gibt..

Weil ich denke

Drachenrüstung: Schwere rüstung

Deadrarüstung: Schwere Rüstung

Orkische Rüstung: schwere rüstung

Jetzt bin ich mir aber bei Ebenerz nicht so sicher^^ ist das schwere oder leichte rüstung?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:32 von gelöschter User

7 Antworten

Ebenerz ist eine schwere Rüstung, aber es gibt noch eine leichte Drachenrüstung. Weiß jetzt nicht genau wie gut die ist, weil ich keine leichte Rüstung benutze.

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:36 von GhostMW2

Okay danke..

kann man sich die leichte Drachenrüstung auch schmieden? oder muss man die finden?^^

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:44 von gelöschter User

Kannst du dir schmieden ^^ musst natürlich die Fähigkeit dafür haben.

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:59 von GhostMW2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Leichte Drachenrüstung ist die beste Leichte Rüstung ^^

Mfg

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:26 von BumBum

Um so eine zu Schmieden brauchst du level 100.

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:10 von HunterKing002

und sonst kannste nur noch leichte rüstung finden :)

Antwort #6, 27. November 2011 um 16:50 von N1Kraft

jaa ich weiß schon das ich für drachenrüstung schmieden auf 100 haben muss aber hab gedacht das die eben nur schwer ist^^

Dann werd ich da mal schauen ob ich schmieden auf 100 bringe^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)