Wo ist der alte Palast? (Pokemon Schwarz)

Ich suche einen der 6 Weisen und einer soll beim alten Palast sein, wo ist der?!
Thx im voraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:32 von nami_chaan

16 Antworten

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:34 von gelöschter User

Weist du wo Rayono City sich befindet? also must du nach unten gehen gehe einfach weiter unten bist du eine strasse findest und gehe dan nach rechts einfach das rechts vom charackter und wieter laufen biss du ein eingan siehst und dort soll es sich befinden must einfach suche es sind so komische pokemon steine am eingan

Antwort #2, 27. November 2011 um 12:38 von gelöschter User

war mein ''hmpf'' zu gefährlich oder was?! >:O
xDDDD

Antwort #3, 27. November 2011 um 12:45 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Fragestellerin: Dir mangelt es aber auch SEHR an Selbstständigkeit...
Schon mal was von der Karte gehört? Da hättest du genauso gut nachschauen können, BEVOR du hier fragst -.-

Antwort #4, 27. November 2011 um 12:50 von gelöschter User

nein, die karte ist wohl eine zu große last bzw der threadsteller ist wohl so "selbstständig", das er es nicht für nötig hält die karte in betracht zu ziehen. x___~''
zumal man auch in der story da rein muss……

Antwort #5, 27. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

mensch ich spiel das auf japanisch, da is es nen bissel schwerer

Antwort #6, 27. November 2011 um 12:53 von nami_chaan

''mensch ich spiel das auf japanisch, da is es nen bissel schwerer''


...
...
...
und warum ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 27. November 2011 um 12:55 von boobiman97

Google geht ja trotzdem...egal ob Japanisch oder Deutsch.

Antwort #8, 27. November 2011 um 12:57 von gelöschter User

weil ich japanisch lerne und es einfach ne geile sprache is und ich nich auf den deutschen pipifax steh ^^'

Antwort #9, 27. November 2011 um 12:58 von nami_chaan

* ''mensch ich spiel das spiel auf japanisch''


und wieso ?



^
I
besser verständlich ^^''

''ich nich auf den deutschen pipifax steh ^^'''

öhhh lol?

Antwort #10, 27. November 2011 um 12:59 von boobiman97

selten so eine "geniale" logik gesehen……

Antwort #11, 27. November 2011 um 13:05 von gelöschter User

japanisch lernen mithilfe eines pokemon-spiels?
da werden dann wahrscheinlich nochn paar fragen kommen ;D

Antwort #12, 27. November 2011 um 13:10 von boobiman97

ihr werdet ja immer schlauer oO

Antwort #13, 27. November 2011 um 14:02 von Pyton_Kage47

Außerdem klingt das mir ein bisschen nach rotalumE ^^"

Antwort #14, 27. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

Was soll rotalumE heißen?

Antwort #15, 27. November 2011 um 23:47 von UGEA

lies es mal rückwärts ^^

Antwort #16, 28. November 2011 um 14:02 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)