frage steht unten (Skyrim)

ich habe in der drachenfeste ein zwergenschwert aus einer vitriene
geholt dan kam eine wache und hat ihrgend was gelabert dan hab ich im spiel gesagt ich bin ein trohne dan ist er weg gelaufen
dan bin ich zur einsamkeit gegangen dan hab mich nachts in ein
haus reingegangen dan kam eine wache gesagt sie sind eingebrochen
dan hab ich die strafe bezahlt und dan war mein schwert weg
deswegen weißt jemand wo das schwert ist
danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:33 von smoki11

2 Antworten

das siest du net mehr wieder

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:35 von Legget

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du bezahlst oder ins gefängnis gehst, nehmen die Wachen dir alles ab was du geklaut hast.
Wenn du ins Gefängnis gehst, hast du 1 Dietrich mit dem du ausbrechen kannst, dann kannst du dir ALLE deine Sachen wieder holen.
Wenn du aber bezahlst nehmen sie dir deine gestohlenen Waren ab und soweit ich weiß bekommst du sie nichtmehr wieder.

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:11 von PlanA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)