Istallation, Aktualisierungen, Schwarze Streifen ... (Skyrim)

Sers. Leut

Hier ist mal die Vorgeschichte:
Gestern hab ich von nem Kumpel Skyrim geschenkt bekommen weil er wusste das ich auf sowas steh. Jetzt woll ich des Installieren und Steam wollte es noch mal runterladen obwohl ich die CD dazu hatte. ich hab n paar hundertmal probiert es von der CD aus zu installieren, habs aber dann aufgegeben und steam downloaden lassen... und es hat locker 11 Stunden gedauert. Als ich dann endlich starten wollte. Kam ne meldung von wegen Aktualisierung... da kam dann die Meldung die anzeigt wieviel % scho runtergeladen sind und wie lange es noch dauert, dann gabs da die option starten wenn fertig. Als dann 100 % da standen und restliche Zeit 0 sek. is es aber nich gestartet... ich habs dann beendet und nochmal manuel gestartet... dann hats funktioniert ,dachte ich zumindest. denn dann warem beim Intro (wo man auf der karre mit dieb und so sitzt) schwarze Streifen zu sehen... Als erstes hab ich gedacht die gehören dazu... (die streifen waren leicht verpixelt und sah irgendwie nach einem system aus) aber die gingen nicht weg... aus einem Let´s Play habe ich gesehen das die streifen gar nicht geben sollte...

Meine eig. Frage:
Wie Kriegt man die Streifen weg? ich habs nochmal beendet und da hat sich der Comp. aufgehängt... und als ich neugestartet hab, lädt er wieder eine Aktualisierung runter! Is meine CD kaputt oder so?

und jetz grad in der sek. kam noch das Steam überlastet is und hat das Update abgebrochen und will das spiel starten was aber nich zu klappen scheint! Man ich will doch nur Skyrim zocken...

bitte helft mir

thx im Vorraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 12:54 von Gukos

2 Antworten

Versuchs mal hiermit:
Steam--->Bibliothek, Skyrim, Rechtsklick--->Eigenschaften--->Lokale Dateien--->Spiel Dateien auf Fehler überprüfen. Wenn er nichts findet bzw. es immernoch nicht geht, PC neustarten und nochmal versuchen.

Dann hat es bei mir geklappt (Hatte auch so ein Problem, Skyrim startete nicht).

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:00 von LordMaxos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich habs gemacht... hab inzwischen auch versucht offline zu spielen... funzt aber alles nich er will jetz unbedingt ein update downladen das er immer anhält egal wie oft ich drück, das er es fortsetzen soll und dann kommt oft ne meldung von wegen "server ist überfordert, anfrage konnte nicht verarbeitet werden... probieren sie es später nochmal.."

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:18 von Gukos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)