M-Com defender Ribbon !?!? (BF 3)

Hallo,

Also ich wollte mal wissen wie ich dieses gottverdammte ribbon bekomme! Es heisst ja, man muss 4 M-Coms verteidigen. Muss ich die leute killen während die das C4 platziren? oder was?
Und sagt mir bitte wie ich das am schnellsten und am einfachsten bekomme -_-. Ich fang jetzt gleich damit an mich zu ritzen ehj -.-

lg

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:00 von GET_OWNED

3 Antworten

ich glaub du musst einfach nur 4 gegner in der nähe von einem m-com killen

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:54 von gelöschter User

Versuch's auf 'ner Map wo wenig los ist da klappts am besten ;)
Einfach 4 Dinger entschärfen !

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:02 von Converse_padded-collar2

Ich habs so bekommen: Du legst dich in die Nähe einer Funkstation! (ALSO DU MUSST CAMPEN) Dan wartest du bis ein Gegner kommt! Du hörst wann er die Bombe anlegt! In dem Moment wo er das tut, knallst du ihn voll ab! Das machst du 4mal dan hast du das Ribbon!

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)