Straferlass bei der Diebesgilde (Skyrim)

Hallo,
Ich habe mir von Astrid bei der Dunklen Bruderschaft sagen lassen, dass die Diebesgilde wege kennt, um einem das Kopfgeld in den einzelnen Fürstentümern zu erlassen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon die Diebesgildenquestreihe durch, aber immernoch nicht denjenigen gefunden, der mir da aushelfen kann.
Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:01 von Theo-Leo

3 Antworten

Sobald auf dir ein Kopfgeld ausgesetzt ist, du den Kampf beendest (Waffen wegstecken, kommt drauf an was du getan hast) und die Wache versucht eine Festnahme durchzuführen, gibt es die Option, dass du weniger Kopfgeld (Diebesgidle) bezahlen musst und dir kein Diebesgut abgenommen wird.

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:04 von LordMaxos

komisch bei mir muss ich mehr zahlen wenn ich sag ich bin von der diebesgilde xD

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:36 von Holzloffel

Bei mir ist das auch so, dass ich mehr bezahlen muss. Im Gegenzug kann man aber die gestohlenen Gegenstände behalten. Wenn mir nix abgenommen wird bezahle ich lieber mehr.

In Rifton bezahle ich aber nur 2 Goldmünzen. Ist auch irgendwie seltsam. Vielleicht liegt es daran, dass dort die Diebesgilde ihren Sitz hat.

Antwort #3, 27. November 2011 um 22:40 von S_Renaldo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)