y2j und the animal (WWE '12)

...ich wollte fragen wie viele batista oder y2j zurück haben wollen danke für alle antworten

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:17 von CM-Punk23

14 Antworten

Batista Eher nicht weil er mal gesagt hat das er nicht mehr zurück zur wwe will

Chris Jericho wird gerade ein Return vorbereitet glaub ich damit er bei WM28 gg Cm Punk antritt aber ich kann mich auch irren

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:12 von TheCuttingEdge

ja am 2 januar wurde bestätigt dann nimmt er bei rr teil gewinnt und tritt bei wm 28 gegen cm punk für nen titel an wurde von wwe auf ner seite bestätigt ich kenn die seite aber nich mehr gib mal bei google chris jericho returns 2011 ein dann sollte da was kommen

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:22 von CM-Punk23

eher chris jericho weil der immer ne gute show gemacht hat
hoffentlich ist er früher als wm28 da :)

und glaubt ihr das jeff hardy überhaupt nochmal
wieder kommt zur wwe

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:23 von Powerfox347

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hardy wird glaub ich nie wieder auch nur an die wwe denken

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:25 von Thripple-T

Ganz klar Batista obwohl er am Ende etwas frecher geworden ist. Aber das finde ich an ihn einfach besser als das nette gehabe. Y2J möchte ich eher nicht sehn da er mir unsympatisch ist.
Batista fan 4 ever!

Antwort #5, 27. November 2011 um 18:10 von Horry500

Also zu Jeff Hardy , er hat nachdem Match gegen CM Punk 2009 mal gesagt:''this is not goodbye forever'', was soviel heisst das es nicht der Abschied für immer ist , und man kann davon ausgehen das er evtl. 2012/2013 wiederkommen wird (Meine Ansicht).
Da Batista ja schon in WWE12 ist , und ich denke mal , das er einfach ne Pause brauchte und er wird er in nächster Zeit auch zurück kommen , und das Gleiche gillt auch für Chris Jericho.

Und irgendwer hat auch mal in einem Interview erwähnt das es sein könnte das Brock Lesnar wiederkommt , aber das weiss ich auch nicht genau^^.

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:52 von x_loader

Brock Lesnar wieder bei der WWE das wäre der Hammer. Der die ganze show aufmischen

Antwort #7, 27. November 2011 um 20:28 von Horry500

Jericho muss als nr.1 im Rumble kommen und gewinnen er wäre der erste der den 40 man Rumble gewinnt als nr.1 also das werden nicht viele schaffen und was mit hbk?kommt der noch mal zurück also Triple H würde ihn lassen

Antwort #8, 27. November 2011 um 21:34 von John-Cena-619

Ne ich glaube nicht!
Shawn Michaels hat bei Wrestlemania 26 gegen den Undertaker verloren und es hieß ja Streak vs. Career , und ich glaube wenn ein Wrestler seine Kariere beendet kommt und darf er auch nicht mehr zurück kommen.

@Horry500
Wie gesagt ganz genau weiss ich es nicht , aber sowie die WWE jetzt ist würde Brock Lesnar überhaupt garnicht in das Schema reinpassen!
Die WWE ist wie man schon of gesagt hat ,über die letzten Jahre ''verweichlicht'' und warum ist Lesnar wohl von der WWE weggegangen?Weil es ja schon 2004 angefangen hat mit dem ganzen ''Kinderkram''.

Antwort #9, 28. November 2011 um 15:37 von x_loader

was ist mit dem Kinderkram gemeint?

Antwort #10, 28. November 2011 um 16:02 von John-Cena-619

was ist eigentlich mit Kurt Angle? warum ist der abgehauen?

Antwort #11, 28. November 2011 um 16:05 von John-Cena-619

wartet mal auf Cagematch.com/de keine ahnung steht Angle wer ein Gegner für Undertaker bei WrestleMania 28!

Antwort #12, 28. November 2011 um 16:08 von John-Cena-619

@John-Cena-619
Mit Kinderkram ist geimein:Wwe Kids Magazin , be a Star ,
Make a Wish foundation usw.
Warum Kurt Angle von der WWE wegging , wird vllt. einer der Gründe sein oder er wollte einfach nicht mehr bei der WWE sein , aber das weiss ich nicht.

Und nein Triple H wird bei Wrestlemania 28 auf den Undertaker treffen , weil er noch eine Chance haben will , genau wie Shawn Michaels.

Antwort #13, 29. November 2011 um 20:07 von x_loader

HBK noch ne Chance will der drei mal gegen denselben verlieren?

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 18:38 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)