gegenstände verzaubern (Skyrim)

ich habe folgendes problem:ich habe ganz zu anfang einen helm gefunden der den schaden von bögen um 13% verstärkt.diesen habe ich dann zum testen entzaubert.nun habe ich handschuhe gefunden die die kraft des bogens um 30% verstärken und wollte diese nun entzaubern,bekomme dann aber die fehlermeldung "die verzauberung dieses gegenstandes ist bereits bekannt".wie kann ich nun die vom seelenstein maximale steigerung um 13% durch die 30%ige austauschen`?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:17 von felixinsanity

4 Antworten

Nein, du hast die fähigkeit Bögen machen mehr Schaden kennengelernt. Die anzahl an % die der Bogen effektiver ist hängt von deinem Verzauberungsskill und den Verzauberungstalenten ab.

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:27 von TorbenMar

garnet ^^ es ist eig egal ob es 13% oder 30% sind. es kommt auf den seelenstein an der bestimmt dann die tatsächliche steigerung der fähigkeit

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:29 von Holzloffel

ah,okay,und gibts ne möglichkeit verzauberung schnell hoch zu leveln?en trick doer so?

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:26 von felixinsanity

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kauf dir winzige seelensteine und verzauber einfach alles was du hast iwelche schuhe oder kleidung

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:31 von Holzloffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)