2 Augen (Zelda Skyward Sword)

Hey,
also ich bin grad im 1. Tempel und muss die beiden Augen ausschalten, damit ich an die Truhe komme. Ich habs schon so probiert, wie am Anfang beim ersten Auge, also das denen schwindlig wird, aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
LG

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:35 von Nessa011

8 Antworten

du musst beide auf einmal drehen das beiden gleichzeitig schwindlig wird

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:36 von gelöschter User

du must das machen wen beide augen offen sind

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:36 von hatner

du musst in die mitte stehen damit sich beide augen öffnen dann kannst du sie ausschalten später kjommen 3 augen du musst dann auf einer kiste stehen und dann öffnen sich alle 3

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Beide Augen sind ja offen, aber es tut sich nichts, mein Arm tut schon weh vom rumgefuchtel

Antwort #4, 27. November 2011 um 13:39 von Nessa011

dann muss ein drittes auch da sein schau mal nach oben ob du es siehst

Antwort #5, 27. November 2011 um 13:40 von gelöschter User

du musst versuchen das alle augen die da vor dir sind auf sind dann drehst du dein schwert wie beim ersten auge.
Und noch eine Frage:kann mir jemand bei meinem problem helfen? ist eine frage drunter

Antwort #6, 27. November 2011 um 13:44 von loloparato

wenn es 3 ausgen oben sind musst hinter dir beim efeu rauf klettern und mit den käfer die eisenkiste runter schneiden dann zu den 3 augen hinschieben und raufstellen das du mit den schwert alle 3 drehen kannst

Antwort #7, 27. November 2011 um 13:46 von gelöschter User

Okay danke hat sich erledigt :)

Antwort #8, 27. November 2011 um 14:33 von Nessa011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)