deal od. rache (GTA 4)

was passiert wenn man deal oder rache nimmt.

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 18:28 von bazo

10 Antworten

Du meinst, ob man Dimitri töten kann oder nicht. Ich würde Rache nehmen, denn wenn nicht, stirbt Roman. Und ich vermisse ihn. Bei YouTube habe ich gesehen, wenn du Rache nimmst stirbt Kate, dass wäre mir aber egal.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 18:33 von gelöschter User

und Dimitri tötet man in beiden Fällen, früher oder später.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:12 von chwa68

Ich sag dir: NIMM RACHE!
Die Mission is viel cooler!
PS.: Bei Rache stirbt Kate, aber so viel ich gehört habe, vermisst sie keiner so sehr.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber wenn man deal nimmt bekommt man 250000 doler.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 12:16 von bazo

Stimmt, aber bei Rache Stirbt Kate und nicht Roman.
Und Zweitens ist es viel die coolere Mission!
( Außerdem grigst haufenweise Munition )

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 12:30 von gelöschter User

Abgesehen davon: Am Ende der Rache-Mission gibts auch Kohle - und die braucht man ja eh nicht bei GTA IV.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 14:16 von chwa68

Wieso? Kohle braucht man ja immer!

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 15:30 von gelöschter User

Wofür? Doch nur wenn man sich ständig verhaften läßt und dadurch seine Waffen verliert. Ich habe trotz "Rache" über eine Mio.

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 15:40 von chwa68

Ja, ich auch! Aber man braucht immer Kohle! Z.B.: Für Waffen, Klamotten usw. He bazo, nimm einfach "Rache"!

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 17:08 von gelöschter User

danke !.

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 22:39 von bazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)