Jedi-Ritter (SWTOR)

Ich brauche Tipps für denn Jedi-Ritter.
Bin Lv 8 soll jetzt nach Corusant gehen.
Schaffe ich das?
Habt ihr Kampftipps?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:44 von DBZDanny

3 Antworten

Eigentlich ist das kein problem, ich finde es nur etwas komisch, das du erst level 8 bist?

Hast du keine Nebenquests gemacht? Ich war da bereits auf level 10.

Kampftipps für unter Level 10? Guter Witz, in diesen Bereich kann man praktisch nicht mal sterben, da die Gegner noch sehr schwach sind und es nur kleine Gruppen sind ;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:16 von Lufia18

warum erkundet ihr net selber das spiel und probiert euch ab und zu mal aus an einer gruppe von gegnern oder neuen abschnitten!
nur so lernt man das spiel nicht bei jedem mist fragen

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:37 von Zwibbel

Zum einen verstehe ich dich ja Zwibbel.

Aber du musst auch daran denken, das es für viele das erste Onlinge-Game ist, das sie spielen und erleben. Es kann dafür auch andere Gründe geben, aber ich will jetzt nicht allzu sehr in Vermutungen ausbrechen.

Lass ihnen doch ihre eigenen Schritte in Swtor machen, wie sie es selbst für richtig halten ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 20:07 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)