An Hubschrauber hängen (GTA 4)

Aufgrund der Überschrifft werdet ihr wohl schon wissen, was meine Frage ist. Aber wie hängt man sich nun an Helikopter? Ich schaffe es wohl mich immer an einen zu hängen, aber Niko lässt nach nicht mal einer Sekunde wieder los. Wie schafft man es denn dran zu bleiben?
Ich bedanke mich für jede Antwort.

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 18:31 von gelöschter User

7 Antworten

so schnell wie möglich x drücken...

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 19:06 von Betim

Und das klappt? Ich habe es auch schon probiert, ging aber nie. An welchem Heli hängst du dich denn immer?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:08 von gelöschter User

Das geht doch eh nur in der letzten Mission.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:09 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
eben diese mission meine ich auch ..mann kan nicht in freien modus sich herumhängen..
die grosse frage ist kommst du überhaupt an einem helikopter ran im freien modus.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 19:12 von Betim

Jo, wenn man Brucie anruft, in den Heli steigt, wieder aussteigt und sich dann schnell an ihn dran springt.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 19:16 von gelöschter User

Beim Heli-Landeplatz in Algonquin, da wo die Rundflüge stattfinden, kommt man an startende Hubschrauber heran. Aber festhalten geht da mit Sicherheit nicht.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 19:18 von chwa68

Geht schon, Niko lässt aber immer wieder los.

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)